Neuer Termin!
12.-14. September 2009
Das sagen Besucher

Bettina und Johannes Lippmann: „Die IsarGold hat uns wirklich sehr gut gefallen, außer der Eingangssituation, die wir besser ausschildern würden, war alles vom Feinsten, der kostenlose Eintritt, der wunderschöne Katalog und die konzentrierte Atmosphäre. Wir haben noch nie eine so entspannte, fast schon erholsame Einkaufssituation erlebt. Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder“

Avantgarde in Design: „Wir haben uns die Veranstaltung angesehen und es hat uns sehr gut gefallen, wir ziehen eine Beteiligung nächstes Jahr in Erwägung. Wir haben einige unserer Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz getroffen und waren alle einer Meinung, dass die IsarGold sehr schön und wirklich gelungen ist.“

Sabine Nimz, Goldschmiedeatelier: ich war sehr begeistert von meinem Messebesuch in München...echt sehr schönes Ambiente, tolle Aussteller, etc. Für mich ziemlich effektiv! Kompliment...